DE | EN | IT
 

Die neuen Stadtrallyes: individuell und unabhängig von festen Terminen. Ohne Stadtführerin, die einem reinredet ;-)

Mit Freunden, Familie, allein oder bis zu zehn Personen. Benötigt wird nur ein Mobilphone mit genügend Akku und Internetzugang. Jeder kann sein eigenes Gerät nutzen. Die Rallye kann jederzeit unterbrochen werden und später, sogar noch Tage später, fortgeführt werden.

Beim "Kunstraub in Mitte"  könnt ihr kurzweilig durch die historische Mitte Berlins wandern. Dazu gibt es Informationen, einiges Kuriose und weitere Freizeittipps. Hier zu buchen.

 

Eine kürzere "tierische Tour" für Kinder und Junggebliebene duch die City West gibt es hier.

.

 

Und wer gerade in Oldenburg (Oldb.) sein sollte: eine"rätselhafte Grünkohlkönig" wird gesucht.

Wenn man wieder mit mehreren Haushalten sich treffen darf, hier ist die Variante für bis zu zehn Personen.